VB Airsuspension
Nachrichten

66. Ausgabe der IAA Nutzfahrzeuge in vollem Gange

Gepostet am 27.09.2016

Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist derzeit in vollem Gange und auch VB-Airsuspension ist hier wieder vertreten. Mit über 320 Weltpremieren und 2.000 Ausstellern aus 52 Ländern gibt es auch in diesem Jahr für die Besucher wieder viel zu sehen. Die Türen der Messe sind noch bis einschließlich 29. September geöffnet.

VB-Airsuspension finden Sie bei dieser 66. Ausgabe in Halle 26, Stand D43. Nach der Caravan Salon in Düsseldorf stellt VB-Airsuspension hiermit zum zweiten Mal seinen neuen Stand aus. Neben dem Stand gibt es noch mehr neue Entwicklungen zu bestaunen, u. a. die VB-ActiveAir.

Die VB-ActiveAir ist eine Kombination aus der VB-FullAir 4C-Luftfederung und einem aktiven VB-DynActive-Dämpfungssystem, das in Sekundenbruchteilen auf Unebenheiten des Straßenbelags, Seitenwind, Kurven und Bremsmanöver reagiert. Dies macht die VB-ActiveAir zu einem intelligenten Feder- und Dämpfungssystem, in dem beide Rahmenelemente aneinander gekoppelt sind und sich in Echtzeit an den Zustand des Straßenbelags und die Beladung anpassen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier

Im kommenden Jahr wird das System exklusiv für Reisemobile von Morelo auf Basis des Iveco Daily angeboten. Danach werden wir das System für noch viele weitere Fahrzeugmodelle anbieten.

Neben Informationen über die VB-ActiveAir stellen wir natürlich auch unsere VB-FullAir (Vollluftfederung), VB-SemiAir (Zusatzluftfederung) und VB-CoilSpring (Verstärkungs- und Ersatzfedern) vor.

Hoffentlich dürfen wir auch Sie an unserem Stand begrüßen!

Victor Benno