VB Airsuspension
Nachrichten

Rückblick Caravan Salon 2016: Eine Messe der besonderen Art

Gepostet am 27.09.2016

Für VB-Airsuspension war die Caravan Salon 2016 eine sehr spezielle Ausgabe. Wir konnten nicht nur einen komplett neuen Messestand präsentieren, sondern durften außerdem zum ersten Mal den König Kunde Award in der Kategorie „Fahrwerkstechnik“ mit nach Hause nehmen. VB-Airsuspension ließ dabei Firmen wie Goldschmitt, Linnepe und SMV hinter sich. Aus diesem Anlass stattete sogar „Frau Antje“ der Caravan Salon einen speziellen Besuch ab.

Auf der Caravan Salon war VB-Airsuspension im Innen- und im Außenbereich mit jeweils einem Stand vertreten. Im Innenbereich präsentierten wir uns dieses Jahr mit einem völlig neuen Stand, von dem aus Frau Antje mit einem Wagen holländische Spezialitäten auf der Messe verteilte. VB-Airsuspension ist ursprünglich ein niederländisches Unternehmen. Daher waren die holländischen Gaumenfreuden genau das Richtige, um den König Kunde Award zu feiern. Wir erhielten viele positive Rückmeldungen und natürlich wollte der ein oder andere Besucher ein Foto mit Frau Antje machen.

Verleihung „König Kunde Award“
Die feierliche Verleihung des König Kunde Award  fand am Abend des 28. August statt. Die Auszeichnung wurde vom renommierten deutschen Magazin „Reisemobil International“ ins Leben gerufen, die alljährlich eine Kundenzufriedenheitsumfrage unter Reisemobilbesitzern durchführt. Iginio Voorhorst, CEO von VB-Airsuspension, nahm den Preis entgegen. „Das ist ein wirklich besonderer Moment für uns. Wir haben hart für diese Auszeichnung gearbeitet und ohne unser weltweites VB-Partnernetzwerk und unsere Kunden hätten wir sie sicher nicht gewinnen können. Ich möchte daher allen herzlich für das in VB-Airsuspension und unsere Produkte gesetzte Vertrauen danken“, so Voorhorst.

 
Iginio Voorhorst (links) mit anderen Gewinnern des König Kunde Award - Die Delegation von VB-Airsuspension bei der Verleihung des König Kunde Award

Spende an Kinderkrebsklinik
Ein anderer besonderer Moment der König Kunde Award-Verleihung war die Spende an die Kinderkrebsklinik in Düsseldorf. Dank der Großzügigkeit der Aussteller auf der Caravan Salon konnten insgesamt 24.000 € gesammelt werden. Auch VB-Airsuspension trug sein Scherflein hierzu bei. „Soziales Engagement ist sehr wichtig für uns. Dies bringen wir u. a. durch Spenden wie diese hier zum Ausdruck“, erläutert Martin Fabisch, Geschäftsführer VB-Airsuspension Deutschland.

Sie sind neugierig geworden und möchten gerne einen kurzen Eindruck vom Auftritt von VB-Airsuspension bei der Caravan Salon 2016 gewinnen? Dann sehen Sie sich dieses Video an.

Victor Benno