VB Airsuspension
Nachrichten

Ich darf mich kurz vorstellen: Mike Woodhouse

Gepostet am 28.02.2017

VB-UK ist ein Unternehmen auf Erfolgskurs. Und genau das sprach Mike an. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung will er dazu beitragen, die Produkte von VB im Markt für Großbritannien und Nordirland bestmöglich zu platzieren. 

Mike kommt zwar ursprünglich aus dem juristischen Bereich, war aber beinah sein gesamtes Arbeitsleben im Automobilsektor tätig. Sein Weg führte ihn von großen „OEM“-Marken im Volkswagen-Einzelhandel, über eine internationale Position beim Spezial-Tuningunternehmen „Kahn Design“ bis zu OZ Racing, dem italienischen Hersteller von Hochleistungsreifen, wo er für das Handelsgeschäft in Großbritannien und Nordirland, China und die USA zuständig war.

Obwohl all diese Unternehmen recht unterschiedlich sind, haben sie doch einige Gemeinsamkeiten: ein starkes Markenbewusstsein, ein erstklassiges Produktangebot und hervorragende Kundendienstleistungen. All dies betrachtet Mike auch als wichtig für VB.

Mike ist sehr motiviert und freut sich auf seine neue Tätigkeit: „Obwohl ich bisher noch nicht im Bereich von Aufhängungstechnologien oder Nutzfahrzeugen gearbeitet habe, freue ich mich auf diese Herausforderung in einem neuen Fachgebiet und die Arbeit in einem neuen Marktsegment mit so vielen unterschiedlichen Verkaufskanälen. Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich zum weiteren Erfolg von VB beitragen kann.“

Victor Benno