VB Airsuspension
Unser Betrieb

Genehmigungen

 TÜV

Wie bereits bei Qualität angegeben, hat der TÜV sowohl das Unternehmen VB-Airsuspension sowie die Produkte zertifiziert. Zu allen Luftfederungen gehört ein Teilegutachten, dass die Qualität und Anwendbarkeit durch den TÜV überprüft und bestätigt wurde. Für Sie als Kunde wird die Prüfung von Fahrzeugen ausgerüstet mit unserer Luftfederung viel einfacher.
Das gleiche gilt auch für die Dekra Zertifizierung.

RDW

VB-Airsuspension verfügt auch über eine Zertifizierung des RDW (niederländische Genehmigungsbehörde), die uns als Fahrzeughersteller ausweist.

Fahrzeughersteller

VB-Airsuspension ist das erste Unternehmen in Europa das für ihre Luftfedersysteme ein Gutachten bzw. eine Anerkennung vom DaimlerChrysler AG Werk in Stuttgart erhalten hat. Das bedeutet, dass die hohe Qualität, der überragende Komfort und das verbesserte Fahrverhalten einer VB-Airsuspension Luftfederung durch Mercedes-Benz anerkannt ist.
 

Seit August 2005 haben wir das gleiche Gutachten/die Anerkennung von Volkswagen AG für unsere Produkte.

Von Renault Frankreich verfügen wir seit 2007 über einen „Accord Produit“: die wichtigste Anerkennung bei Renault.

Darüber hinaus haben wir von mehreren anderen Marken einen sogenannten 'Letter of Non-Objection'. Hiermit bestätigt der bezügliche Hersteller, dass er der Montage einer VB-Airsuspension Luftfederung an seinen Fahrzeugen zustimmt.

Konsequenz
VB-Airsuspension stagniert nicht. Unser ständiges Ziel ist, den Entwicklungen auf dem Markt voraus zu sein, unsere Produkte innovativ zu gestalten und die Qualität dort weiter zu verbessern, wo es möglich ist.

 


 

Victor Benno