VB Airsuspension
Nachrichten

VB-Airsuspension U.K. Ltd. bei der Commercial Vehicle Show 2014

Gepostet am 04.06.2014

Auch in diesem Jahr war VB-Airsuspension U.K. Ltd. wieder auf der Commercial Vehicle Show (CV Show 2014) vertreten. Die Messe zog dieses Jahr noch mehr Besucher an, da eine Vielzahl neuer Fahrzeuge vorgestellt wurde, u. a. der neue Opel Vivaro und der Renault Trafic. VB-Airsuspension hatte bereits für die Vorgängermodelle unterschiedliche Systeme entwickelt und konnte auch für die neuen Modelle schon den ersten Prototyp präsentieren. Die Vorstellung des Prototyps auf der Messe war eine Weltpremiere.

Neben dem Renault Trafic/Opel Vivaro mit dem neuen System zeigte VB-Airsuspension auch einen Land Rover Defender mit der VB-FullAir 4C, einen Volkswagen Amarok mit der VB-FullAir 2C (entspricht dem System, das die vergangenen beiden Jahre bei der Dakar eingesetzt wurde) und einen AL-KO-Rahmen mit der VB-FullAir 4C.

 

Werfen Sie hier einen Blick auf die Infoprospekte der Sätze (endgültige Versionen folgen nach der Freigabe):

Renault Trafic VB-FullAir 2C
Opel Vivaro VB-FullAir 2C

Werfen Sie hier einen Blick auf die Produktinformationen der Sätze:

Volkswagen Amarok VB-FullAir 2C
Land Rover Defender VB-FullAir 4C

Es gab also auch in diesem Jahr wieder genug zu sehen auf der CV Show und das Team von VB-Airsuspension U.K. Ltd. bedankt sich herzlich bei allen, die Interesse an den Produkten von VB-Airsuspension zeigten.

Victor Benno