VB Airsuspension
Nachrichten

Studenten des HAN HTS Autotechniek-Studiengangs besuchen VB-Airsuspension.

Gepostet am 16.12.2014

Am 2. Dezember 2014 begrüßte VB-Airsuspension im Rahmen einer Betriebsvorstellung
einige Studenten des HAN HTS Autotechniek-Studiengangs.

Die Studenten erwartete ein umfassendes Programm, das ihnen alle Facetten eines erfolgreichen Unternehmens wie VB-Airsuspension näherbringen sollte. Es fand eine Führung durch den Betrieb statt, Praktikumsmöglichkeiten wurden erklärt, ein Ex-Student erzählte von der Arbeit bei VB-Airsuspension und anhand eines Testfahrzeugs wurden u. a. Simulation, Software sowie weitere Teile der Luftfederung erläutert. Abschließend erzählte ein ausländischer Student im dritten Studienjahr über seine Erfahrungen während seines Praktikums in unserem Haus.

Das Foto zeigt die Studenten des HAN HTS Autotechniek-Studiengangs zusammen mit Jeroen Kouwenberg (Manager Engineering bei VB-Airsuspension) und Jelle Cnossen von der HAN im Ausstellungsraum von VB-Airsuspension.

Wir hoffen, dass die Studenten ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und würden uns freuen, den ein oder anderen im Rahmen eines Praktikums oder seiner Abschlussarbeit erneut begrüßen zu dürfen.

Victor Benno