VB Airsuspension
Nachrichten

VB-Airsuspension erneut zertifiziert gemäß ISO 9001:2008

Gepostet am 28.05.2015

VB-Airsuspension freut sich mitteilen zu dürfen, dass wir am 16. April 2015 erneut die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 erhalten haben.
Die Zertifizierung wurde uns für das Entwerfen, (Mit-)Konstruieren, Fertigen, Zusammenbauen und Vertreiben von (Luft-)Federungssystemen für leichte Nutzfahrzeuge zuerkannt.

 

VB-Airsuspension liefert bereits seit Jahren konstante Qualität und zeichnet sich durch eine sichere und effiziente Arbeitsweise aus. Mit diesem ISO-Zertifikat wurde dies nun auch von offizieller Seite bestätigt.

Natürlich wird VB-Airsuspension künftig strukturell und fortlaufend weiter an der Erhöhung der Qualität arbeiten und proaktiv die Entwicklungen im Markt und der Gesetzgebung verfolgen.

Victor Benno