VB Airsuspension
Nachrichten

(Luft-)Federungssysteme von VB-Airsuspension auf dem Caravan Salon Düsseldorf stark vertreten

Gepostet am 09.09.2015

VB-Airsuspension blickt zurück auf eine erfolgreiche Teilnahme am 54. Caravan Salon Düsseldorf, der weltgrößten Fachmesse für Wohnwagen und Reisemobile (29. August bis 6. September). Das Unternehmen war nicht nur mit zwei eigenen Ständen, sondern auch auf andere Weise stärker vertreten als je zuvor. Circa 75 der präsentierten Reisemobile anderer Aussteller waren mit einem (Luft-)Federungssystem von VB-Airsuspension ausgestattet. 

VB-Airsuspension hatte einen Stand in der Halle und einen Außenstand für die Vorführung seiner verschiedenen Produkte. Vor allem das „Hybridmodell“ (Fiat Ducato-Grundfahrzeug mit teils Fiat Ducato-Originalrahmen und teils Al-KO AMC-Tiefrahmen) zog am Außenstand viele Blicke auf sich.

75 Reisemobile mit VB-Produkten
Ein Rundgang über die Messe zeigte, dass das Hybridmodell nicht das einzige Fahrzeug mit VB-(Luft-)Federung auf der Messe war. Etwa 75 ausgestellte Reisemobile anderer Standinhaber waren ebenfalls mit VB-Produkten ausgestattet. Iginio Voorhorst, CEO von VB-Airsuspension, spricht daher von einer besonderen Messe. „Es ist beeindruckend zu sehen, wie unsere Produkte immer stärker auf einer so wichtigen Messe wie dem Caravan Salon vertreten sind. Wir konnten in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum verzeichnen und das macht sich nun bemerkbar“, so Voorhorst.

Victor Benno