VB Airsuspension
Nachrichten

70-jähriges Bestehen von Vallilan Takomo Oy

Gepostet am 26.11.2015

Das aus Finnland stammende Unternehmen Vallilan Takomo Oy feiert in diesem Jahr einen besonderen Meilenstein: sein 70-jähriges Bestehen. Vallilan Takomo Oy ist einer der vielen Partner von VB-Airsuspension und importiert seit acht Jahren VB-Produkte für Finnland. 

Das Unternehmen kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Gegründet im Jahr 1945, ist es noch immer ein Familienunternehmen, bei dem mittlerweile die dritte Generation am Ruder steht. Der ursprünglich auf Federung spezialisierte Betrieb ist inzwischen Spezialist für Reparaturen und Wartung von leichten und schweren Nutzfahrzeugen. Daher ist Vallilan Takomo Oy bei Karosseriebauern, Markenhändlern und Markenimporteuren in Finnland ein Begriff. Hauptgeschäftssitz und Zweitniederlassung befinden sich beide in Helsinki, letztere im Hafengebiet.

VB-Airsuspension freut sich sehr, Vallilan Takomo Oy als Partner zu haben, und wir wünschen dem Unternehmen noch viele erfolgreiche Jahre!

Victor Benno