VB Airsuspension
Nachrichten

Kurz vorgestellt: die Verkaufsabteilung von VB-Airsuspension

Gepostet am 10.10.2017

Unsere weltweiten Tochterunternehmen in Frankreich, Deutschland, England, der Türkei, Russland, Indien und den Vereinigten Staaten haben eigene Verkaufsabteilungen, aber auch in unserem Hauptsitz in den Niederlanden sind Kundenbetreuer tätig. Von Varsseveld aus fungieren sie als Zwischenpersonen zwischen unseren weltweiten Importeuren, Partnern und VB-Airsuspension. Sie sind innerhalb ihres Marktbereichs für Neukundenakquise, reibungslose Gestaltung der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Beratung im Hinblick auf Leistungsverbesserung und Kosteneinsparungen zuständig. Daneben sind die Kundenbetreuer gemeinsam mit der Abteilung für Marketing und Kommunikation für unsere Teilnahme an (inter)nationalen Messen zuständig. Außerdem unterstützen Sie VB-Partner bei der Teilnahme an regionalen bzw. nationalen Messen, bei denen unsere Produkte ausgestellt werden.

Verkaufsunterstützung
Die Kundenbetreuer werden von zwei Kolleginnen assistiert, die für die Verkaufsunterstützung verantwortlich sind. Sie sorgen u. a. dafür, dass Aufträge und Rechnungen verarbeitet und Kundenfragen beantwortet werden.

Lernen Sie unser Team für Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung kennen

(v.l.n.r.) Patricia Leneman, Kim Lapcevic-Nijenhuis,Dani Georges Zodeh, Sander Dusseldorp, Michael Brilman und Julién van Cleemput

Sander Dusseldorp
Funktion: Manager Sales, Marketing & Service

Sander Dusseldorp ist mittlerweile seit etwa dreizehn Jahren dabei und allseits bekannt. Neben der Verkaufsabteilung ist er auch in der Abteilung „Marketing, Aftersales & Sales Engineering“ in leitender Funktion tätig. Zudem betreut er VB-Partner in Ländern, in denen wir (noch) keine Tochterunternehmen haben bzw. für die (noch) keine Kundenbetreuer zur Verfügung stehen.

Julién van Cleemput
Funktion: Accountmanager AT, CH, IT, SI

Julién van Cleemput ist mittlerweile seit neun Jahren in unserem Team und für Österreich, die Schweiz, Italien und Slowenien zuständig. Er betreut und berät Importeure sowie andere VB-Partner in diesen Ländern und ist Ansprechpartner bei technischen, strategischen und kommerziellen Fragen. Daneben ist er Mitglied des Betriebsrats.

Michael Brilman
Funktion: Accountmanager BeNeLux

Michael Brilman ist für die Unterstützung von VB-Partnern aus Belgien, den Niederlanden und Luxemburg beim Verkauf und der Beratung in Bezug auf Produkte von VB verantwortlich. Zudem ist er Ansprechpartner für kundenspezifische Lösungen für (potenzielle) VB-Partner und unsere Sales Engineering-Abteilung. Michael arbeitet bereits seit zehn Jahren bei uns.

Dani Georges Zodeh
Funktion: Accountmanager Eastern Europe

Dani Georges Zodeh betreut und berät Importeure und andere VB-Partner aus siebzehn osteuropäischen Ländern. Seit Mai ist er als Nachfolger von Bart Sloot in dieser Funktion tätig.

Patricia Leneman und Kim Lapcevic-Nijenhuis
Funktion: Reception und Sales Support

Patricia Leneman und Kim Lapcevic-Nijenhuis kümmern sich nicht nur um Besucher und den Telefonverkehr, sondern auch um die Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen. Zusätzlich unterstützen sie bei Bedarf die Kundenbetreuer.

Victor Benno