VB Airsuspension
Nachrichten

KURZ VORGESTELLT: DIE ABTEILUNG „AFTER SALES & SERVICE“ VON VB-AIRSUSPENSION

Gepostet am 21.03.2018

Zufriedene Kunden sind sehr wichtig für uns. Auch darum haben wir die Abteilung „After Sales & Service“ eingerichtet, die Ihre Fragen nach dem Kauf kompetent beantwortet und sich um Problemlösungen, das Beheben von Störungen und Reklamationen kümmert. Unser Team der Abteilung „After Sales & Service“ fungiert als technischer Support für unsere Partner und Händler beim Ermitteln von Störungsursachen und dem Beheben von Einbauproblemen. Außerdem stellt sie mit unserem Software Maintenance Tool Software-Support für unsere Partner und Händler bereit. Das Software Maintenance Tool (SMT) ist ein Computerprogramm, mit dem in Verbindung mit einem Spezialkabel u. a. Serviceleistungen erbracht werden können und die Software für die Luftfederung online per „Remotezugriff“ aktualisiert werden kann. Außerdem legt die Abteilung „After Sales & Service“ Retour- und Gewährleistungsbestimmungen fest und ist für die Auswahl und den Versand von Ersatzteilen zuständig.

Lernen Sie unsere Abteilung „After Sales & Service“ kennen

(v.l.n.r.)

Carlo Hakvoort
Funktion: Aftersales- und Service-Mitarbeiter

Wenn Sie bei „After Sales & Service“ anrufen, ist die Chance groß, dass Sie Carlo an die Leitung bekommen. Carlo ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Händler, wenn es um technische Fragen, SMT-Support, Störungen und Reklamationen geht.

Martijn te Winkel
Funktion: Aftersales- und Service-Mitarbeiter

Martijn ist der zweite Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Händler, wenn es um technische Fragen, SMT-Support, Störungen und Reklamationen geht. Daneben ist er auch für Retour- und Gewährleistungsbestimmungen zuständig.

Rick Nijland
Funktion: Aftersales-Mitarbeiter und Verkaufsberater

Sie haben Fragen oder Anfragen zu Ersatzteilen? Dann sind Sie bei Rick an der richtigen Adresse. Zudem ist er – genau wie Martijn – zweiter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Händler, wenn es um technische Fragen, SMT-Support, Störungen und Reklamationen geht. Und er unterstützt die Verkaufsabteilung bei der Verwaltung von Verkaufsaufträgen.

Victor Benno