VB Airsuspension
Nachrichten

VB-Airsuspension Innovation debütiert auf der Vehicle Dynamics

Gepostet am 16.06.2010

Auf der Vehicle Dynamics Expo 2010 wird VB-Airsuspension BV (VBA) zusammen mit Fludicon als Aussteller vertreten sein. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen den VB-eRRIde vorstellen. Zusätzlich wird VBA seine neuen Systeme VB-ASCM und VB-AOWS präsentieren. 


Im niederländischen Varsseveld entwickelt, produziert und vermarktet VB-Airsuspension Komponenten für OEMs und ist ein Lieferant des Zubehörmarktes. Das Produktportfolio beinhaltet Luftfederungssysteme für leichte Nutzfahrzeuge (LNfz) und andere federungsbezogene Bauteile. Die verwendeten Module, welche über viele Jahre entstanden sind werden gesteuert durch die VB-ASCU (VB Air Suspension Control Unit).
 
VB-Airsuspension ist der Spezialist für die Luftfedersysteme von Kleinserien im LNfz-Bereich.

Klicken Sie hier für die Bilder.
 
 
Vehicle Dynamics Expo
22, 23 und 24. Juni
Messe Stuttgart


Info: Vehicle Dynamics magazine
Victor Benno