VB Airsuspension
Nachrichten

ERFOLGREICHER OFFENER ABEND BEI VB-AIRSUSPENSION

Gepostet am 08.10.2019

Am 7. Oktober 2019 öffneten wir im Rahmen des offenen Abends der VIV zum ersten Mal unsere Türen für die Öffentlichkeit. Wir waren überrascht über die große Anzahl an Besuchern (1335) aus Varsseveld und (manchmal weit) darüber hinaus. Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und den tollen Abend. Wir haben uns sehr gefreut!

Von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr konnten die Besucher mit eigenen Augen sehen, wie wir unsere (Luft-)Federungssysteme fertigen. Die Tour führte an der Fertigungsstraße, dem Lager, den Prüfständen und den Fahrzeugen mit eingebauten Fahrwerksystemen vorbei. Außerdem gab es einige Eindrücke vom Neubau am Guldenweg 6 zu bewundern. Die Fertigstellung ist für April 2020 geplant. Der offene Abend fand im Rahmen der Tage der offenen Tür der Varsseveldse Industriële Vereniging (VIV) statt.

Beeindruckte VB-Mitarbeiter
Fast die Hälfte unserer Belegschaft war an diesem Abend anwesend und führte den Besuchern mit Stolz vor, wie unsere diversen (Luft-)Federungssysteme entwickelt und gefertigt werden. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte unserer Mitarbeiter aber auch Interessierte aus Varsseveld und darüber hinaus waren voller Lob für unseren Betrieb.

Der offene Abend im Bild
Im Folgenden einige Impressionen vom offenen Abend:

Victor Benno