VB Airsuspension
Nachrichten

VB-AIRSUSPENSION UND MAINFREIGHT VERLÄNGERN ZUSAMMENARBEIT UM 3 JAHRE

Gepostet am 13.01.2021

Durch das Wachstum der letzten Jahre wurde der Standort von VB-Airsuspension am Frankenweg 3 in Varsseveld zu klein. Deshalb wurde zur Erweiterung der Betriebsfläche gegenüber dem bestehenden Gebäude ein neues Logistikzentrum errichtet.

Das neue Logistikzentrum ist für die logistischen Dienstleistungen in den kommenden Jahren ausgelegt, deshalb wurde im Frühjahr 2020 eine umfangreiche Ausschreibung durchgeführt. Aus sechs verschiedenen Logistikdienstleistern wurde Mainfreight als bester Partner ausgewählt. Nach bereits 12 Jahren Zusammenarbeit freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Kooperation um weitere 3 Jahre verlängert wird.

Mit Mainfreight haben wir einen Partner gefunden, der in den nächsten Jahren mit VB-Airsuspension mitwachsen kann. Das neue Logistikzentrum für VB-Airsuspension und die Fortführung der Zusammenarbeit mit Mainfreight garantieren kontinuierliches Wachstum und werden uns in den kommenden Jahren weitere Erfolge sichern.

(Jeroen Bruil – Mainfreight, Thomas Frenken – VB-Airsuspension B.V., Gus Megens – VB-Airsuspension B.V. und Ivo du Plessis – Mainfreight)

Victor Benno