VB Airsuspension
Nachrichten

Wieder ISO 9001:2008 Zertifiziert

Gepostet am 14.03.2012

VB-Airsuspension wieder nach ISO 9001:2008 zertificiert

VB-Airsuspension hat sich wieder am 29. Februar 2012 gemäß der ISO 9001:2008 Zertifiziert. Dieses Zertifikat wurde erteilt für Konzeption und technische Planung, Produktion und Zusammenstellung sowie Vertrieb verschiedener Produkte aus der Automobilindustrie, einschließlich (Luft-)Federsysteme, fahrgestellspezifische Komponenten und gesteuerte Federsysteme sowie Einbau und Reparatur dieser Produkte bzw. Erbringung von entsprechenden After-Sales-Services.

VB-Airsuspension hat sich schon vor Jahren zur einer konstanten und konsequenten  Qualität verpflichtet und hat durch die Zertifizierung gezeigt, dass diese Verpflichtung weiter verbessert und verieft wurde. Dies wurde nun auch mit dem neuen ISO-Zertifikaat offiziell anerkannt und bescheinigt.

Victor Benno