VB Airsuspension
Nachrichten

Caravan salon Düsseldorf 2012 - ein voller Erfolg!

Gepostet am 04.09.2012

Der Caravan Salon Düsseldorf ist vorbei und VB-Airsuspension kann auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken! Viele Interessenten haben in den vergangenen Tagen den Stand von VB-Airsuspension in der Halle und auf dem Freigelände besucht.

Für die Besucher gab es auch dieses Jahr wieder viel zu sehen: In mehr als 15 Hallen präsentierten 570 Aussteller die weltweit größte Auswahl an Produkten rund um die mobile Freizeit.

 
Auch in diesem Jahr zeigte VB-Airsuspension an seinem Stand in der Halle und auf dem Freigelände wieder eine Reihe interessanter Neuigkeiten.
 
 
- Iveco Daily "Generation 2" - einzigartige Komfortverbesserung der "4-Corner"-Luftfederung für den Iveco Daily.
- Vollluftfederung für einen VW-Transporter (T5) mit AL-KO-Rahmen
- VB-CoilSpring
- Vollständig neues Programm für VB-SemiAir(VB-SA)-Zusatzluftfederungssysteme
- Unser neues Messemodell Fiat Ducato X250 mit einem geteilten Rahmen (AL-KO/Fiat)

 
 
 
 
 
Diese Neuheiten fanden sehr großen Zuspruch - sowohl bei den Besuchern als auch bei den anderen Ausstellern. Darauf ist VB-Airsuspension natürlich sehr stolz!
 
 
Kurzum: es war eine sehr erfolgreiche Messe – mit vielen Besuchern, netten und interessanten Gesprächen und positiven Reaktionen!

 
Auf zum Caravan Salon Düsseldorf 2013, wo VB-Airsuspension wieder eine Reihe interessanter Neuigkeiten zeigen wird - so wie Sie das von uns gewöhnt sind.
 
 
Nachfolgend sehen Sie noch einige Fotos von unserem Stand.

 

 


 
Victor Benno