VB Airsuspension
Nachrichten

Schulungskurs ‘Sicheres Arbeiten mit Hubfahrzeugen’

Gepostet am 24.09.2012

Da Sicherheit und Qualität bei VB-Airsuspension höchste Bedeutung haben, führt OBD-Scholing Volwassenen jedes Jahr eine Schulung ‘Sicheres Arbeiten mit Hubfahrzeugen’ durch.
 
Für VB-Airsuspension sind sichere Abläufe und ein vorsichtiger und effizienter Umgang mit den Produkten sehr wichtig. Deshalb ist es auch wichtig, dass die Arbeitnehmer im Umgang mit Hubfahrzeugen ausreichend geschult sind.
 
“Das Unternehmen wächst stetig und mit 3 Gabelstaplern, einem Hubwagen für den Außenbereich, mehreren Staplern und zahlreichen Palettenwagen wird es im Lager und in der Montage ziemlich eng. Eine ordentliche Schulung ist also wichtig, damit die Sicherheit gewährleistet ist”, sagt der Manager Operations Erik Boelders.
Vor einigen Wochen wurde von OBD-Scholing Volwassenen im Unternehmen selbst ein Schulungskurs ‘Sicheres Arbeiten mit Hubfahrzeugen’ durchgeführt.
 
Und wir können stolz mitteilen, dass alle Teilnehmer den Kurs bestanden haben.
 
“Auf diese Weise bringen wir unser Unternehmen auf ein höheres Niveau. Mit 13 geschulten Hubwagenfahrern machen wir so schnell nichts falsch und sind wir sicher, dass (auch bei Krankheit oder in der Urlaubszeit) nur geschulte Mitarbeiter diese Logistikwerkzeuge bedienen. Für VB-Airsuspension ist das wichtig. Wir möchten uns keine Sorgen machen müssen, ob auch alles gut geht. Alles unter dem Motto ‘Making everyday smoother’”, sagt der Geschäftsführer von VB-Airsuspension Voorhorst.
 
Unten sehen Sie einige Fotos, auf denen der Geschäftsführer (I.S. Voorhorst) den erfolgreichen Kursteilnehmern ihre Zeugnisse aushändigt.

Victor Benno