VB Airsuspension
Nachrichten

Ein wunderschöner Tag bei dem Dakar Pre-Prolog

Gepostet am 14.11.2012

Es war wirklich ein prächtiger Herbsttag in Valkenswaard mit viel Sonne. Rund 27.500 Zuschauer genossen auf dem Eurocircuit die volle Rennatmosphäre. Einen schöneren Tag hätten sich die Organisatoren für den Dakar Pre-Prolog nicht aussuchen können.

Auch dieses Jahr wurde auf dem Eurocircuit wieder um den bestmöglichen Platz gekämpft.
 
 
Folgende Fahrer gewannen den Dakar Pre-Prolog in den verschiedenen Klassen:
-Gerard de Rooy bei den Trucks
-Jurgen van den Goorbergh bei den Personenwagen
-Frans Verhoeven bei den Motorrädern
-Alex Brusselers bei den Quads.
 
 
Auch für das Team von VB-Airsuspension war es ein schöner Tag!
 
 
Zusammen mit dem Dakar Press Team und Veth Carrosseriefabriek hatte VB-Airsuspension einen Stand auf dem Eurocircuit in Valkenswaard.
Mit mehr als 500 geladenen Gästen kann der Stand wirklich als voller Erfolg verbucht werden.
Die Gäste konnten sich im VIP-Zelt mit Essen und Trinken stärken und verschiedene schöne Dinge der Rallye Dakar bewundern, darunter auch Fotos der Teilnahme von Iginio Voorhorst (Geschäftsführer/Inhaber der VB-Airsuspension Group) bei der Rallye Dakar 2009. Und natürlich stand dort auch der Volkswagen Amarok (im bekannten Blau von VB-Airsuspension), der dem Dakar Press Team bei der Dakar 2013 als Presseauto dienen wird.
 
 
Dieser Tag stellte für VB-Airsuspension auch eine ausgesprochen gute Gelegenheit dar, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen.
 
 
Bei der Rallye Dakar 2013 werden verschiedene Teams mit den Fahrwerksystemen von VB-Airsuspension fahren. Da die Federung nun gerade nicht ein Bauteil ist, das häufig ins Bild kommt, musste sich VB-Airsuspension auf die Suche nach einer anderen Art und Weise machen, um sich bei der Dakar ins Bild zu setzen.
VB-Airsuspension wird ihrer Leidenschaft für die Rallye Dakar immer treu bleiben, deshalb wurde beschlossen, 2013 die folgenden Rallyeteams zu sponsern: Mammoet Rallysport mit Fahrer Martin van den Brink, Rally Team Smink mit Fahrer Jos Smink, ItalTrans mit Fahrer Claudio Bellina und Racing for Holland mit Fahrer Jan Lammers. Auf all diesen Lastwagen wird das Logo von VB-Airsuspension zu sehen sein.
 
 
Behalten Sie also bei der Dakar 2013 die Teams von Mammoet Rally Sport, Rally Team Smink, ItalTrans und Racing For Holland im Auge, dann werden Sie VB-Airsuspension noch häufig vorbeifahren sehen!
 
 


Hier Können Sie die Webseiten des Dakar Rally Teams und des Dakar Press Team sehen.
 

Mammoet Rallysport
ItalTrans
Smink
Racing For Holland
Passion4wheels
Dakarmagazine
Dakarpress
Passion4images

Victor Benno